Ihr Warenkorb
keine Produkte

Herzlich willkommen bei Quilting Cat

Erst einmal warum heist Quilting Cat so? Das liegt an unserem Schmusekater Sorbas, der an keinem Quilt vorbei kommt, ohne sich darauf zu legen. Er schaut dabei immer wie ein stolzer Löwe, als ob er das gute Stück selbst genäht hätte. Des öfteren holt er sich auch einen Quilt aus dem Regal um sich darin zu verkriechen. Somit entstand der Name.

Ich mache seit 1992 Patchwork und habe mich auf das Applizieren spezialisiert und meine eigene Technik entwickelt. Somit stehe ich für Fragen rund ums applizieren gerne zur Verfügung.

Ich mache aber auch alle anderen patchworkigen Dinge egal ob groß oder klein, ob Decken oder Taschen usw.

Ab und an nähe ich auch Teddybären, nach eigenen Schnitten. Im Laufe der Zeit werden da auch noch einige in den Shop wandern, unter der Rubrik  " Geschenkartikel".

 So jetzt noch viel Spass bei quilting-cat.de

Man kann mich auch gerne daheim besuchen und sich die Stoffe live ansehen. Aber bitte mit Voranmeldung unter Tel: 089/314 99 69

Auf Anfrage verschicke ich auch Stoffstücke zur besseren Ansicht!

Webshop by Gambio.de © 2012